Archiv



Auftritte an der Butterlan & im Road Stop Cafe

 

Heimspiel!
Da wir nicht bis im Juni warten können um wieder auf der Bühne zu stehen, spielen wir bereits am 12.04.19 an der Butterlan in Lüterkofen.

 

Etwas später in diesem Jahr, am 15. November 2019, rocken wir im Road Stop Cafe.

 

Kommt vorbei und feiert mit uns!



FAT DOG am ROCK THE RING

 

Wenn man uns vor einer Weile gesagt hätte, dass wir am Rock the Ring in Hinwil spielen werden, hätten wir wohl nur argwöhnisch gelacht.
Jetzt sind unsere Köpfe auf dem Programm der Rock the Ring Homepage zu sehen.
Schnappt euch ein Ticket und strömt in Scharen nach Hinwil um diesen geschichtsträchtigen Moment mit uns zu FEIERN.


Nochmals ein riesen Dankeschön an Souls of Rock Fundation und Scott Leach für das Vertrauen!



Erste Gehversuche im Studio

 

Am 12. Februar 2019 waren wir im Tonstudio der Talent Academy und haben unsere ersten Gehversuche gemacht.
Es hat unglaublich Spass gemacht und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Jetzt heisst es ÜBEN, ÜBEN und nochmals ÜBEN

 

HIER kannst du den Beitrag der Talent Academy lesen



Danke, Grazie, Merci!

 

Danke SPH für eine manchmal mühsame aber trotzdem coole Erfahrung. Danke für die Auszeichnung für den besten Sänger und den besten Gitarrist!

Und ein RIESEN DANKESCHÖN an Souls of Rock Fundatioin und Scott Leach für die Auszeichnung zum besten Rock-Act und der Möglichkeit am ROCK THE RING teilzunehmen.

 

Zudem haben wir noch den 2. Platz am SPH Bandcontest erreicht.
Und als Zugabe unser erstes Bandbaby! Nochmals herzliche Gratulationen an unseren Schlagzeuger.

 

Der grösste Dank gilt natürlich euch, unseren Fans.
Wir sind unglaublich stolz, bereits so viele treue Fans an unserer Seite zu haben. Ihr wart immer dabei und habt uns mit eurer Energie regelrecht durch den Contest gepusht.
Nur dank EUCH ist das bisher erreichte möglich geworden.

 

Wir wollen natürlich das erhaltene Sprungbrett nutzen und werden bald unsere erste kleine EP aufnehmen. 
Und nach ROCK THE RING im Juni streben wir im Herbst weitere Auftritte auf der Bühne an.

Es gibt einiges zu tun und natürlich halten wir euch auf dem laufenden.

 

DANKE und bis bald.

FAT DOG

Ergebniss SPH Bandcontest Finale 12.01.2018, Alte Kaserne in Zürich
Ergebniss SPH Bandcontest Finale 12.01.2018, Alte Kaserne in Zürich


Finale wir kommen!

 

Neue Bühne, neues Glück.

Die Nervosität war in der neuen Umgebung gross, die Vorfreude gewaltig.

Die Stimmung war elektrisierend, unglaublich viele Fans sind bis in das weit entfernte Musikzentrum Sedel mitgereist.

Dank EUCH, unseren treuen Fans haben wir den Einzug in das SPH Bandcontest Finale geschafft! 

Wir freuen uns nun riesig, in der Alten Kaserne in Zürich im Finale zu stehen.
Markiert den 12.01.2019 DICK in eurer Agenda, um uns ein letztes Mal im Bandcontest zu unterstützen. 

Und wer weis schon, was mit Euch zusammen alles möglich ist ;)

Alle Infos zum Finale gibt es HIER



Auf gehts zum PRE-FINAL
 

Wir haben die Hürde  "Berner Regional-Finale" des SPH Bandcontest gemeistert und ziehen in die PRE-Finals ein.

Wir spielen am Freitag, 09.11.2018 im Musikzentrum Sedel in Emmenbrücke und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen unserer Fans, um uns in das Finale des SPH-Bandcontest zu Voten!
Alle Infos zum PRE-Final findest du HIER



Willst du was auf die Ohren? Kannst du haben!

 

HIER kannst du dich ab sofort von vier unserer Tracks, welche in unserem Übungsraum aufgenommen wurden, beschallen lassen.

 



Auf geht’s zur dritten Runde des SPH Bandcontest 

 

Am 29.09.2018 findet das Berner Regional-Finale des SPH Bandcontest statt.
Kommt vorbei und bringt die "Mahogere" ein weiteres Mal zum Beben. Wir zählen auf Euch und eure Stimmen,
damit wir im November am Pre-Final teilnehmen können.

Weitere Infos zum Berner Regional-Finale gibt es HIER



FAT DOG gewinnen das Berner Stadtfinale!

 

Es ist schon Sonntag früh am morgen, am 27.05.2018 kurz vor 02:00 Uhr und die Spannung steigt ins unermessliche.
Dann ist es endlich so weit, ....wir sind eine Runde weiter und dürfen am Regional-Finale teilnehmen!
Es riiise Merci an alle Fans, welche uns in der Berner Mahogany Hall angefeuert und eine Runde weiter gevotet haben! Dir sit die BESCHTE!

Hier das offizielle REVIEW



Das Berner Stadtfinale des SPH Bandcontest mit FAT DOG

 

Auf zur nächsten Runde! am Samstag, 26.05.2018 dürfen wir das zweite Mal in der Mahogany Hall im Stadtfinale des SPH Bandcontest die Bühne Rocken. Eure Unterstützung ist gefragt, damit wir es mit den besten Fans noch eine Runde weiter schaffen.

Alle Infos findest du HIER



FAT DOG gewinnen die Vorrunde des SPH Bandcontest

Dank EURER Unterstützung haben wir es geschafft, wir sind eine Runde weiter!

Die Stimmung war super und wir haben zusammen die Mahogany Hall in Bern zum Beben gebracht!

Das Ergebnis im Detail findest du HIER



SPH Bandcontest mit FAT DOG

Unterstützt uns am Samstag, 13.01.2018 in der Mahogany Hall in Bern. Türöffnung 19:45.
Jede Stimme Zählt!!!

Weitere Infos findest du HIER